Entdeckungsreise zu Dir selbst!

Frau b

Entdeckungsreise zu Dir selbst!

„Du bist so viel mehr als Du glaubst!“
Und doch ist unsere größte Angst die Angst vor dem Leben.
Unsere größte Illusion ist die Illusion von Getrenntsein.

So wie Anke Evertz dies in ihren inspirierenden Videos und in ihrem Buch „Neun Tage Unendlichkeit“ ihre
9-tägige Nahtoderfahrung beschreibt. „Wenn Du Dich sehen könntest, mit Deiner strahlenden, leuchtenden Energie, mit Deinem strahlenden Wesen, mit Deinen lichtvollen Verbindungen in die Galaxie hinein zu allen anderen Seelen! Du mit Deinem grenzenlosen Bewusstsein, alles wissend, alles wahrnehmend, in alles eintauchend.“
Die große Illusion ist, wir wären genau davon getrennt!

Wir sind in bestimmten Illusionsblasen gefangen, mit unseren Überzeugungen, mit vielen Wahrheiten, die uns die Außenwelt und die Umwelt seit Jahrhunderten erzählt: Wahrheiten über die Erde, über uns als Menschen, über Dich – wie Du bist, wie Du zu sein hast, wie Du Dich zu verhalten hast, wenn Du dazugehören möchtest. Und eines der wichtigsten Grundbedürfnisse des Menschen ist die Verbundenheit.
Dies ist eine Welt der Bedingungen und der Dualität, eine Welt, in der es Gegensätze gibt.

Jedoch: Wenn Du in Dein wahres Ich eintauchst und Dich aus der Welt der Dualität erhebst, gelangst Du in Bereiche, in denen einzig und allein bedingungslose Liebe existiert. Eine Liebe, die niemals wertet, in der es keine Schuld gibt und keine Erwartungen, die Du zu erfüllen hast. Wie wunderschön und befreiend, wäre das denn?

Wir leben noch in dieser Wahrheit und der Erfahrung, wir seien getrennt von uns selbst, von Gott, von der Schöpfung, von der Quelle, von unserer Seele, Seelenfamilie und allem, was uns ausmacht. Uns wird in dieser Dualitätswelt erzählt: „Wir seien klein und machtlos.“ All das sind Illusionen! In dieser Zeit werden alle Illusionen platzen, in jedem Einzelnen von uns sowie in unserer Gesellschaft, im Kollektiv.

Wir werden alle spüren, wie die Zeit immer mehr an Bedeutung verliert und, wie der Verstand zunehmend die Führung unserem Herzen abgibt und dadurch Ruhe und Frieden einkehrt. Wir beenden das alte Rad der Wiedergeburten und von Karma und wir steigen gemeinsam in eine höhere Bewusstseinsschwingung auf.

Durch die Energieanhebung kommen die alten Muster, die Ängste, Macht- und Illusionsthemen hoch. Wir werden mit all unseren Ängsten konfrontiert, mit allen Themen, die wir verdrängt haben und nicht hinschauen wollten. Wir dürfen uns alles anschauen, mit dem wir noch in Resonanz gehen, alle Themen, die noch in unserem Körper, in unseren Zellen und in unserer DNA gespeichert sind. Dies alles dürfen wir bewusst wandeln und transformieren! Die Zeit des Wandels ist eine Zeit des Erwachens, in der all diese Illusionen durch lichtet werden, die Illusionsblasen sich auflösen oder platzen und wir erkennen:
Nichts davon ist wahr!

Wir sind multidimensionales Bewusstsein. Tauche ein, auf das Du Deine Aufmerksamkeit richtest, öffnend mit allen Sinnen! Alles besteht aus Bewusstsein. Lerne, wozu unser Körper fähig ist! Der Körper braucht nicht lange, sondern ist sehr schnell. Unser Körper ist fähig alle Kanäle zu öffnen, alle Sinne freizuschalten und das in einem einzigen Moment!

Und plötzlich existieren Ängste, Illusion nicht mehr und das Leben richtet sich neu aus. Du kannst mit neuen Augen sehen.
Einsamkeit kann sich in Allverbundenheit ausrichten,
Kraftlosigkeit verwandelt sich in Schöpferkraft und Stärke.
Ängste sind wundervolle „Lichttore“ hinter denen die größten Qualitäten und Potenziale verborgen sind und hervortreten können.

Diese fünf Schlüssel möchte ich Dir noch mit auf die Reise zu Dir selbst mitgeben: