Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu

Wir brauchen niemals MÜDIGKEIT zu kennen. Energie kann nie ERMÜDEN.

Unser PERSÖNLICHES Ungleichgewicht ist es, das MÜDIGKEIT erzeugt. Werden unsere 26 "Sicherheits-Energieschlösser" geöffnet, sind wir in einem Zustand der EXTASE - das Geheimnis des JUNGBRUNNENS, das ewig allen gleichermaßen zur Verfügung steht - Was war, ist und sein wird, IST.

Der GENERALSCHLÜSSEL ist das WISSEN.

Der EINFACHE Grund für vollkommenen Gesundheit und Glücklichsein ist, Meister von allem zu sein, was wir tun! LIEBE ES, egal was es ist - bedeutungslose, langweilige oder inspirierende Arbeit...

GLÜCKLICHSEIN ist Anzeichen unserer HARMONIE.

Wir sind alle gleich erschaffen. Wir haben unsere beiden HÄNDE als VERJÜNGER und HARMONISIERER: Mit diesen beiden Händen haben wir das Privileg, uns und anderen zu helfen, in Einklang mit dem Universum zu kommen. Hände sind Generatoren der Schöpferkraft - nicht aus uns selbst heraus, sondern als Teil der immer beständigen und ewig ausgeglichenen universellen VERSORGUNG. Wir brauchen uns dieser Versorgung nur BEWUSST zu sein.

Jin Shin Jyutsu Behandlung