Anita Bayer

Vita

Ich bin 1967 im Frühlingsmonat Mai geboren, wenn die Natur erwacht und liebe den goldenen Herbst.
Mein persönliches Erwachen begann nach der Geburt meines Sohnes 1998, als ich in Kontakt mit der Homöopathie kam, deren tiefe Heilkraft mich faszinierte.
Mein Weg führte mich 2001 in die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich im März 2004 erfolgreich abschloss.
Die eigene Praxis eröffnete ich Ende 2004.
Da ich gerne meine Erfahrungen an Gruppen weitergebe, leite ich seit 2015 mit viel Freude Qigong-Seminare und ganz speziell auch Augen-Qigong. Die Augen und das Sehen sind mein Herzensthema seit frühester Kindheit.
2020 kam für mich ein Quantensprung in Bezug auf energetische Methoden hinzu. Meiner Mission, vielen Menschen mit Freude und Leichtigkeit helfen zu können, bin ich damit ein großes Stück näher gekommen.

Außerhalb der Praxis finde ich meinen Ausgleich in der Natur, in den Bergen beim Wandern oder Radfahren und im Element Wasser beim Schwimmen in klaren Seen.

Anita Bayer im Wald