Augen-Coaching

Augen-Coaching

Augen-Coaching per Zoom in Einzelstunden und Kleingruppen

"Ohne Brille bis ins hohe Alter"

Die Augen sind mein Herzensthema seit frühester Kindheit. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Augen und den inneren und äußeren Zusammenhängen des Sehens. Auf allen Ebenen, der physischen, physiologischen, emotionalen, mentalen bis hin zu metaphysischen Ebenen habe ich viel erforscht, gelernt und gefühlt. Dieses Wissen, insbesondere auf der Herzebene, möchte ich gerne an dich weitergeben. Es geht darum, wieder ein Gefühl für die Augen zu bekommen, ihnen liebevolle Aufmerksamkeit zu schenke. Du selbst bist der Experte für deine Augen und weist, wie es in deinem Inneren aussieht.

Beim holistischen Augen- und Sehtraining unterstütze ich Menschen ihre Sicht zu verbessern und ihre Sehpotenziale zu entfalten. In der Therapie geht es vorrangig darum, die Vergangenheit zu reflektieren, die Ursachen zu erforschen und eine Diagnose mit Therapieplan zu erstellen. AUGEN-COACHING ist auf Selbsterkenntnis ausgerichtet, dabei aber so pragmatisch wie Beratung und Training. Auf Augenhöhe werden individuelle Lösungen vermittelt und zusammen entwickelt. Durch zielgerichtetes Handeln und die damit einhergehende Selbstverantwortung stellen sich nachhaltige Ergebnisse ein.

Meine Angebote

20%

Augen-Coaching

ab 3. Session

10%

Energie-Transformations-anwendung:

ab 2. Anwendung